About

 

Hallo nochmal. schön, dass du auf meinen Blog gekommen bist.

 

Hier in diesem Blog werde ich alles Rund um Cosplay, Handarbeit und Convention behandeln. Anleitungen, Tipps und Tricks, etc. ...

 

Nun zu meiner Person...

Mein Name ist Chanti und das ist mein Blog. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung. 

Ich cosplay seit 4 Jahren und mache ein Teil meiner Cosplays seit 2 Jahren selber. 

Ich gehöre einer kleine aber feinen Cosplay-Gruppe an und bin zudem Mitglied in der Cosplay Helden Gruppe. 

 

Warum mache ich diesen Blog?

Ich möchte gerne mein Wissen, meine Tipps und Tricks und ein Teil meines Lebens mit euch Teilen und das kann man am besten und leichtesten in einem Block machen.

 

Upload eines neuen Blogs?

Ich kann euch leider nicht genau sagen wann ich einen neuen Blog veröffentliche, da ich noch in der Ausbildung bin und bald auch Prüfungen bei mir anstehen. Zudem ist Cosplays selber nähen und machen zum Teil ziemlich zeitaufwendig. Ich werde jedoch auf Instagram euch bescheid geben wenn was neues kommt. 

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter Contact oder über Instagram DM anschreiben, vielleicht mache ich sogar ein Blog daraus...